• Ladis

  • Ladis

Ladis im Tiroler Oberland

Sommer wie Winter Sehenswert


Ladis ist eine kleine Gemeinde im Tiroler Oberinntal mit ca. 540 Einwohnern, dank seiner wunderbar sonnigen Lage war es schon sehr früh besiedelt. Durch die Vorkommnisse von Sauerbrunn und Schwefelquellen war Ladis über die Jahrhunderte bekannt als Badeort. Heute können in Ladis auch noch Bauernhäuser mit Fresken aus dem 11. Jahrhundert bewundert werden. Für Sportbegeisterte bietet die Region im Sommer alsauch im Winter ein fabelhaftes Angebot an Freizeitmöglichkeiten.

Sommer in Ladis

 

Das wunderbare Bergpanorama lädt zum Wandern und Bergsteigen ein. Auf den über 35 ausgeschilderten Mountainbiketouren am Sonnenplateau findet Jeder Radbegeisterte eine passende Herausforderung.
Am Sonnenplateau warten aber auch jede Menge Attraktionen auf Gross und Klein.
Im Fisser Sommer-Funpark oder der Serfauser Erlebniswelt kann man sich richtig austoben.

WinterSport - Paradies

Tirols Ski Dimension Serfaus-Fiss-Ladis bietet mit über 200 Pistenkilometern und 68 Anlagen für jeden Skifahrer - vom Anfänger bis zu Profi optimale Bedingungen. Weiters werden 10 km Rodelbahn und 9 verschiedene Fun Areas geboten. Die zahlreichen Attraktionen runden das Angebot ab.

Oder rufen Sie uns an:

+43 (0)5472 6801